Nachruf

Peter Hilgarth, 1955 – 2021

Mit tiefer Betroffenheit haben wir erfahren, dass unser langjähriger Partner und Kollege Peter Hilgarth am
22. September 2021 im Alter von 66 Jahren verstorben ist.
Peter Hilgarth wurde 1985 als Rechtsanwalt zugelassen.
Er war schwerpunktmäßig – auch als Fachanwalt – im Bereich Arbeitsrecht tätig. Nachdem er zunächst als externer Rechtsanwalt und ab 1993 als Mitarbeiter für MERGET + PARTNER tätig war, wurde er 1998 Partner in unserer interdisziplinären Partnerschaftsgesellschaft.

Peter Hilgarth wurde für seine fachliche Kompetenz, aber auch seine unkomplizierte, offene und direkte Art sehr geschätzt. Seine pragmatischen Lösungsansätze, seine Menschlichkeit und sein Humor werden uns stets in Erinnerung bleiben.

Die Mitarbeiter + Partner von
MERGET + PARTNER PartG mbB

Peter Hilgarth, 1955 – 2021
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Seite optimal nutzen zu können.
 
×

Aktuelle Informationen für unsere Mandanten

Aktuelle Informationen des Deutschen Steuerberaterverbandes zum Thema Staatshilfen (laufend aktualisiert)
Mehr erfahren

Aktuelle Info zu COVID-19 / Coronavirus